Seminarraum KOKORO in Bretzfeld zu vermieten


Ich vermiete meinen schönen und hellen Seminarraum in Bretzfeld / Unterheimbach mit insgesamt 80 qm Nutzfläche und 50 qm Freifläche, Eingangsbereich, Tee-/Kaffeebereich. Mir liegt am Herzen einen Platz zu schaffen, in dem sie sich, als Seminarleiter_in, Therapeut_in, Sensei, Künstler_in u.v.m. verwirklichen und ihre Angebote umsetzen können.

Der Seminarraum ist eingebunden in den idyllischen Ort Unterheimbach, nur wenige Minuten von Bretzfeld und Öhringen entfernt. Umgeben von Weinbergen und Wäldern finden sie einen lichtdurchfluteten und ruhigen Seminarraum in einer energiereichen Landschaft.

Kurse - Seminare - Workshops - Budo

Der Japanische Name KOKORO bedeutet übersetzt "Herz". Kokoro verbindet die Elemente Herz, Verstand, Geist und Seele unteilbar miteinander. Kokoro umfasst alles, was ein Mensch fühlt, ausdrückt und denkt. Das eigene Kokoro lebt in allem, was ein jeder für sich erschafft. Kokoro aktiviert unsere ursprünglichen Sinne, bringt unseren Geist in Klarheit und unsere Gefühle finden ihren inneren Frieden.

Abendkurse - Tageskurse am Wochenende - Wochenend-Seminare

Der lichtvolle Seminarraum bietet, mit einer Deckenhöhe von 3,40 Metern und den 3 großen Fenstern, einen geeigneten Rahmen für Workshops, Seminare, Schulungen, Beratung, Coachings, Yoga, Bewegung, Shiatsu, Körperarbeit, spirituelle Arbeit, Meditation, Aufstellungsarbeit, Therapie, Selbsterfahrung, Teamentwicklung, Einzelarbeit, Tai chi, Kampfkunst, Kreativ-Angebote, VHS-Kurse u.v.m. .

Der Seminarraum liegt im 1. Stock. Parkplätze am Abend und Wochenende sind frei. Zwei Toiletten sind vorhanden.

Ausstattung:

Der Seminarraum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom HBF Heilbronn mit der Stadtbahn zum Bahnhof Bretzfeld. Anschließend mit dem Regio Bus bis zu Haltestelle Post Unterheimbach. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß zum Seminarort (Schreinerei Fleisch).

Sie haben Interesse und möchten den Seminarraum anschauen oder sich einmieten? Ich freue mich von ihnen zu hören. Gerne beantworte ich ihr Fragen vor Ort, am Telefon oder per E-Mail.

Weitere Informationen (Bilder, Konditionen etc.) zum Seminarraum in Bretzfeld findest Du auf der Webseite:
www.seminarraum-bretzfeld.de

"Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor man im Leben eine wichtig Entscheidung trifft"

(Paulo Coelho - brasilianischer Schriftstetller)

Feedback aus verschiedenen Seminaren

"Ich danke Dir sehr für den Schwertspiegel. Danke für Deine Begleitung - ohne mir einmal zu sagen wo es lang geht. In Deiner ruhigen und aufmunternden Art hatte ich die Möglichkeit selbst darauf zu kommen."