Das Mehr - Inspiration


Mein Leben ist mehr als Schwert und WebDesign und unterzieht sich einer stetigen EntWickelung. Ob als Mensch, im Schwert, als Webdesigner oder auf dem Weg meines Lebens, begegnen mir Menschen, Dinge, ausergewöhnliches, nachdenkliches - die Teil meiner persönlichen und eigenen EntWickelungsgeschichte werden. Das "MEHR" ist mein Ort diese Dinge ins Außen zu reichen...

  • Initiatische Schwertarbeit Ulrich Horender Heilbronn, www.schwertweg.de, Schwertcoaching & Seminare, Externer Link auf meinen Bokken-Shop - www.bokken-welt.de
    Bokken & Katana

    Mein feiner Bokken-Shop ist nicht einfach so ein Online-Shop, der ausschließlich auf den Verkauf von Bokken, Katanas, Bekleidung, Holzwaffen und anderen Budo-Equipment aufgebaut ist. Ich folge meiner Bestimmung. Ich liebe und lebe, aus ganzem Herzen und mit aller Freude, das was ich tue und begleite Dich - als Kriegerin und Krieger - auf Deinem Budo-Weg.

    Wir fertigen einen großen Teil unserer Bokken, Holzwaffen, Budo-Bekleidung, Schwerttaschen und Schwertständer selbst. Daher ist es mir möglich auch Sonderanfertigungen und einzigartiges, außergewöhnliches für Dich, Dein Dojo, Deinen Verein . . . - nach Deinen Ideen und Angaben - herzustellen.

  • Initiatische Schwertarbeit Heilbronn, Schwertcoaching, Inspirierende Bücher, Buchvorschlag: Hayong Yun - Der Seremon des Kriegers
    Inspirierende Bücher

    Der Sermon des Kriegers ist eine Liebeserklärung an den Weg des inneren Kriegers. Die Sehnsucht "Siegen ohne zu kämpfen" zieht sich pulsierend wie eine Arterie durch ein Gewebe von Erregung und Tod. Schonungslos. Derb. Zärtlich. Fast weise.

    Hayong Yun unterrichtet Budo, Yoga und Kommunikation. Es gibt Menschen die einen tief berühren - im Herzen und in der Seele - ohne ihnen je von Angesicht zu Angesicht begegnet zu sein.

    Ich freue mich, dass Hayong mir erlaubt sein Buch in meinem Online-Shop anbieten zu können: www.bokken-welt.de

  • Initiatische Schwertarbeit Ulrich Horender Heilbronn, www.schwertweg.de, Schwertcoaching & Seminare, Externer Link auf meinen Bokken-Shop - www.bokken-welt.de
    Meditationsbank

    In meiner Werkstatt entwickeltete ich besondere Meditationsbänke. Einerseits ging es mir um eine aufrechte, präsente und entspannte Sitzhaltung, andererseits ist es mein Ziel positive Energien in die Meditation einfließen zu lassen.

    Aus dieser Idee habe ich Design & Energie miteinander verbunden. Entstanden ist eine Meditationsbank in der Kraft- und Heilsteine integriert werden können. Durch die Einbindung der Symbole "Blume des Lebens" oder Yggdrasil - der Weltenbaum" wirken diese positiven Energien direkt und unmittelbar.

"Es gibt einen Ort in unserer Seele, an dem wir unsere größten Wünsche aufbewahren. Diese Wünsche sind unsere Lebensziele, unsere Big Five for Life."

(Ma Ma Gombe - "Safari des Lebens" von John P. Strelecky)